Stern-Chaos-Spaßecke
https://sternchaos.de/Forum/

Happy Birthday, ..WasserDrache..
https://sternchaos.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=183
Seite 1 von 1

Autor:  ..WasserRatte.. [ 4. Februar 2013, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Happy Birthday, ..WasserDrache..

Alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag mein kleiner, süßer, lieber, seehr aktiver kleiner Mann.

Mal einen kleinen Kuchen für alle herstell:

Dateianhang:
Dateikommentar: Tims erste Geburtstagstorte mit Marzipanfiguren
IMG_4171.JPG
IMG_4171.JPG [ 94.01 KiB | 13180-mal betrachtet ]

Autor:  ..Monchichi.. [ 4. Februar 2013, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday, ..WasserDrache..

Auch von mir alles, alles Gute. Bist mein großer Schatz. Der Kuchen war zwar ne heiden Arbeit, aber hab es gern gemacht.

Autor:  ..Ratte.. [ 4. Februar 2013, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday, ..WasserDrache..

na da sagen wir doch nicht nein.....bei so einem leckeren süßen Geburtstagskuchen....:-)


und wünschen dem "kleinen"Drachenmann alles alles Liebe zum Geburtstag......


feiert schön Bild


werd groß und stark.....und für die Erkundungen in der Wohnung hier schonmal die richtigen Drachenschuhe*lachBild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/