Stern-Chaos-Spaßecke

Alles was Spaß macht ist erlaubt.
Zur Spielwiese:
Sternzeichenrechner (nur im Firefox)
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019, 11:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Sterni- Spielecke
BeitragVerfasst: 19. Juni 2014, 21:39 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dezember 2009, 05:39
Beiträge: 327
Um das ganze Mini- Spiel- Wirrwarr etwas aufzulockern und übersichtlicher zu machen werde ich nach und nach die Spiele in die neue Spielwiese umziehen. Dabei wird es auch Coin-optimierungen geben.
Hier ist nun genau der richtige Platz für Euch um mitgestalten / mitentscheiden zu können was Optik, Punktvergabe etc. angeht.

Ansehen könnt Ihr Euch die neue Spielwiese wenn ihr oben im Forum mittig auf "Zur Spielwiese: x Spieler online" klickt.


Was bisher geschafft ist:
- 19.06.14: Blitzbingo neu läuft (Auch mit Punktespeicherung)
- 15.06.14: Memory integriert
- 13.06.14: NEUES SPIEL Knack den Save integriert
- 13.06.14: Übersicht eingefügt
- 10.06.14: Chat gebastelt, getestet, verbessert, getestet und nun hoffe ich, dass er überall funktioniert

To Do- Liste:
- Spielanleitungen
- Weitere Spiele
- Farben?
- Knack den Save überarbeiten
- Größe Prozentual, damit niemand scrollen muss
- Mitspieleranzeige im Blitzbingo

Spielideen
- Tresor
(3 Stellige Zufallszahl, die Eingetippt werden müssen, bestimmte Anzahl an Versuchen pro Tag, rel. hoher Jackpot, evtl. Tipps zwischendurch im Chat)
ODER
(3 Stellige Zufallszahl bei denen man Pro Dezimalstelle hinweise bekommt. 1 Richtige Zahl an richtiger Stelle, 1 richtige Zahl aber falsche Stelle, 1 Zahl komplett falsch.)

Um den Threat übersichtlich zu halten, werde ich dieses Posting öfter aktualisieren (mit Notizen und Euren Anregungen)

Ich könnte noch jemanden brauchen, der Spielanleitungen für die neuen UND alten Spiele schreibt, damit ich diese noch unter das Ranking des jeweiligen Spieles einfügen kann. Wenn derjenige Infos benötigt, einfach melden.

Bin auch für neue Spielideen zu haben.

_________________
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Wer andren eine Grube gräbt, hat eine Schaufel!
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sterni- Spielecke
BeitragVerfasst: 21. Juni 2014, 10:44 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dezember 2009, 15:43
Beiträge: 412
also momentan hab keine zeit eine Anleitung zu schreiben,

aber ich halte es mal im Auge....



zu Blitzbingo möchte ich nur sagen, dass der spielmodus senkrecht und waagrecht...schon bei
senkrecht zu ende ist.....sollte das anstatt und ...oder heißen?
oder soll beides erreicht werden?

_________________
die Ratte verläßt als letzte das sinkende Schiff...oder doch schon vorher?gg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sterni- Spielecke
BeitragVerfasst: 22. Juni 2014, 12:28 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dezember 2009, 05:39
Beiträge: 327
..Ratte.. hat geschrieben:
also momentan hab keine zeit eine Anleitung zu schreiben,

aber ich halte es mal im Auge....



zu Blitzbingo möchte ich nur sagen, dass der spielmodus senkrecht und waagrecht...schon bei
senkrecht zu ende ist.....sollte das anstatt und ...oder heißen?
oder soll beides erreicht werden?


Ist geändert im Blitzbingo

_________________
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Wer andren eine Grube gräbt, hat eine Schaufel!
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SternChaosCounter
NEWS:
Hier wird immer eine Grossbaustelle sein !*gg:-D
Schlimmer als der BER...
SternChaosCounter