Stern-Chaos-Spaßecke
https://sternchaos.de/Forum/

Weitere Threads
https://sternchaos.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=4
Seite 1 von 1

Autor:  zollo [ 23. Dezember 2009, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Weitere Threads

wann kommen denn mal weitere Threads?

Ich vermisse z.B. einen Thread indem Rattüüüü ihren geistigen Sondermüll verklappen kann :lol:

Autor:  ..Ratte.. [ 23. Dezember 2009, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

weilche treads stellt sich denn da zollo so vor? gib mal konkrete Angaben Herr Beamter , was du unter geistigem Sondermüll verstehst...smw

kein komentar ... *lach*

Bild

Autor:  zollo [ 23. Dezember 2009, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

z.B. den Thread "Rattige Tipps und und sonstige Weisheiten, die keiner braucht" u.ä. :lol:

Autor:  ..Ratte.. [ 23. Dezember 2009, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

na sag doch gleich Beamtentipps....smw* :lol:

Autor:  ..Ratte.. [ 23. Dezember 2009, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

Bild


BEKANNTMACHUNG!

In unserem Amt wurde ein Säugling gefunden und bei der Geschäftsleitung abgegeben. Die Geschäftsleitung verlangt deshalb eine umgehende Untersuchung und Aufklärung , ob dieser Findling ein Produkt des Hauses ist und ob ein angehöriger der Verwaltung daran beteiligt war.

Nach kurzer Untersuchung sind wir jedoch der Überzeugung, dass der Findling kein Produkt
der Verwaltung sein kann.

Begründung:


1. (§ 17 abs. 2 Satz 1)
In unserm Amt wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.

2. (§11 Abs. 1 Satz 4)
In unserem Amt haben noch niemals zwei Personen so eng zusammengearbeitet.

3. (§ 43)
In unserem Amt wurde noch nie etwas gemacht , was Hand und Fuß hat.

4. (§47 abs. 4, letzter Satz)
In unserm Amt ist es noch nie vorgekommen, dass nach 9 Monaten etwas fertig gewesen wäre.


DER BETRIEBSRAT

:D :D :D


Bild

Autor:  zollo [ 23. Dezember 2009, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

in Behörden gibt es keinen Betriebsrat ... also geistiger Sondermüll von dir Rattüüüü :D

Autor:  ..Ratte.. [ 23. Dezember 2009, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

klar gibts den.....

nennt sich dann halt Personalrat...aber ist im prinzip dasselbe :P

http://www.zeit.de/1954/08/Betriebsrat-der-Behoerden

Autor:  ..WasserRatte.. [ 27. Dezember 2009, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

Wie war das jetzt mit den Threats?

Autor:  zollo [ 22. Mai 2014, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

http://www.der-postillon.com/2013/05/familie-hempel-raumt-endlich-unterm.html :lol:

Autor:  ..Monchichi.. [ 22. Mai 2014, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weitere Threads

Oh des ist fein. Zollo will aufräumen helfen. Wann kommst zum Putzen? Ich hab nämlich ein striktes offizielles Putz-, Aufräum- Anstreng Verbot vom Arzt. Bis Oktober. Musst nur sagen, wann Du kommst. Bin daheim. Aber gell, Wasserdrache findet Spielzeug unters Sofa räumen voll toll. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/