Stern-Chaos-Spaßecke
https://sternchaos.de/Forum/

Alte HP steris.st.funpic.de
https://sternchaos.de/Forum/viewtopic.php?f=22&t=149
Seite 1 von 1

Autor:  ..WasserRatte.. [ 24. April 2011, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Alte HP steris.st.funpic.de

Wie ich eben gesehen habe, wurde jetzt seitens Funpic unser alter Webspace komplett und unwiederbringlich gelöscht. Für mich ist dort kein Log-In mehr möglich, da der Account nicht mehr existent zu sein scheint.

Daher mein Tipp:
Wenn ihr eine HP- Space braucht für Sachen die euch nicht wichtig sind, dann ist Funpic wohl das beste, was es gratis auf dem Markt gibt. Aber wenn Ihr ein Forum oder sonstiges möchtet, so führt langfristig kein Weg an einem bezahlten Webspace vorbei.

Autor:  ..FeuerHase.. [ 25. April 2011, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alte HP steris.st.funpic.de

hm, das is ja der hammer - aber gut, war wohl irgendwann zu erwarten.

ein glück, daß wir in teils mühevoller arbeit viele sachen gerettet haben

Autor:  ..WasserRatte.. [ 26. April 2011, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alte HP steris.st.funpic.de

jau, gut dass wir ein paar kramer haben, die sich drum kümmern können

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/