odins zorn ...
... nein, nicht für den unbeteiligten zuschauer oder leser *lach*, sondern eher für die beteiligten - hm ... für den einen mehr - für den anderen weniger ... *gröhl*
... also hat odin beschlossen, letzteren zwar nicht beim quisseln zu helfen (kann man ja von so nem faulen kerl nun wirklich nicht verlangen), sondern ihnen bei den gründen und regeln dafür entgegenzukommen, ist odin doch jede art von verwaltungsarbeit ein greuel.
es gibt also an dieser stelle
- private quisselduelle nur so aus spaß
- das einlösen verlorener wetten
- sonderaufgaben bei gescheiterten herausforderungen und selbstherausforderungen etc
- (möglicherweise aber auch denkzettel für besonders schwere fälle von wilderei in und um odins garten)
trotzdem gibt es natürlich ein paar spielregeln:
- sachdienliche hinweise während eines quissels dürfen natürlich nur von den sich just im aktiven dienst befindlichen sekretären odins hinterlassen werden.
- dumme bemerkungen wären unter odins würde und werden daher natürlich nur von seinen untertanen angefertigt.
- das wie und wann regeln die beteiligten letztlich selbst ...
... hier gilt dann aber trotzdem:
die aufgabe sollte sich nicht über einen zeitraum von mehr als drei tagen erstrecken, es sei denn, es erfolgt kein ... hm leistungsnachweis in dieser zeit. nach ablauf der drei tage ist jedoch im zweifel echte hilfe zur lösung angebracht (sprich: brauchbare tips ..., was immer das ist).
die aufgabe sollte persönlich und technisch machbar sein (scanner, drucker etc.). es muß die möglichkeit bestehen, erzielte zwischenergebnisse im forum zu präsentieren.
... auf das der erste der götter sich köstlich amüsiert ...