Stern-Chaos-Spaßecke
https://sternchaos.de/Forum/

Zollo, der 1.
https://sternchaos.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=18
Seite 1 von 1

Autor:  ..FeuerHase.. [ 3. Januar 2010, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Zollo, der 1.

nie hätte ich gedacht, daß zollo der erste sein würde, der zur geistig moralischen ertüchtigung mal einen odin braucht;

aber stinkefinger im www, in foren, in chats oder auf und in sonstigen virtuellen spielwiesen gehen nun mal gar nicht.

es soll dich nicht täglich stundenlang beschäftigen, aber so eine nette "ja-nein" aufgabe durchlüftet den geist und macht frisch und munter.

bitte nicht mehr als 10 fragen in einem thread stellen, auf die man wirklich mit ja und/oder nein antworten kann, denn das hasi ist auch nicht mehr so hibbelig und wibbelig wie früher und möchte nur wohlüberlegte antworten geben ...

... na denn, kannst anfangen

Autor:  ..Ratte.. [ 3. Januar 2010, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

tja......so ist das.....
hier bleibt nix ungestraft....* :lol:
und zollo, der 1. heißt nun nicht dass wir dich zum faschingsprinzen gekürt haben....lach,
sondern es ist deine 1. Aufgabe dieser Art..tob dir aus*viel glück

Autor:  zollo [ 3. Januar 2010, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

gäääääähn ... wer sich inkognito in meinen Sendungen rumtreibt, den trifft zollo's Zorn (Odin ist dagegen ein Weisenknabe). Aber wenn ich mal Lust auf Beamtenmikado hab dann melde ich mich :lol:

Autor:  ..Ratte.. [ 4. Januar 2010, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

erstens war ich nicht inkoknito da :P
zweitens gibts dafür so oder so keine berechtigung mir auf eine Frage den "Finga" zu zeigen

drittens stell dir ned so mädchenhaft an.............10 Fragen wirst wohl stellen können

tztztz

Autor:  zollo [ 4. Januar 2010, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

Gegenstand?

Autor:  ..FeuerHase.. [ 4. Januar 2010, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

im weitesten sinne ja

Autor:  zollo [ 4. Januar 2010, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

besitze ich diesen "Gegenstand im weitesten Sinne"?

Autor:  ..FeuerHase.. [ 4. Januar 2010, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

was für ne frage, ja natürlich, wer hat den nicht :lol:

Autor:  zollo [ 4. Januar 2010, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

zum täglichen Gebrauch?

Autor:  ..FeuerHase.. [ 4. Januar 2010, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

nein , um jottes willen

Autor:  zollo [ 4. Januar 2010, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

ein Gegenstand im weitesten Sinne den ich habe aber nicht zum täglichen Gebrauch bestimmt ist (aber FeuerHasi hat davon immer 2 Pakete im Haus).

Da ich keine Frau bin hab ich sowas gar nicht !!!

Autor:  ..FeuerHase.. [ 4. Januar 2010, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

die zwei pakete bezogen sich aufs toilettenpapier, aber das such ich nicht ...

wir suchen etwas, das man nur bedingt als gegenstand bezeichnen würde , weil seine form nicht gerade gegenständlich ist ...

und im zweifel hat jeder das teil irgendwo oder auch zwei oder drei ;)

Autor:  zollo [ 4. Januar 2010, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

ein Gegenstand der nicht gegenständlich ist ... das übersteigt die Phantasie eines Beamten bei weitem

Autor:  ..FeuerHase.. [ 4. Januar 2010, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

hm .... ein würfel ist beispielsweise ein gegenstand, der klar umrissen ist, eine feste form hat ... den man mit einem blick in all seinen einzelheiten erfassen kann.

und wenn du ein paar mehr fragen stellen würdest, kämst du auch vorwärts und könntest von mir auch ein paar mehr infos kriegen ... :roll:

Autor:  zollo [ 4. Januar 2010, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

ein Würfel ist ja auch gegenständlich

Autor:  ..Ratte.. [ 6. Januar 2010, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

hallo Herr Beamter .........es ging um die Form , die man nicht als gegenständlich bezeichnen kann.............

les ma gescheit*tztz

Autor:  ..FeuerHase.. [ 14. Januar 2010, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zollo, der 1.

Bild staubmaus



schade drum, aber irgendwie hab ich das nicht anders erwartet ... :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/