Stern-Chaos-Spaßecke
https://sternchaos.de/Forum/

WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera
https://sternchaos.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=139
Seite 1 von 1

Autor:  zollo [ 28. Januar 2011, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

Opera ist angreifbar ... näheres unter dem Link

http://www1.vr-computercheck.de/visor_server/vrportal/de/newsarticle.page;jsessionid=F0D2AEAF5AB5EDCC9F8FD04475E0AC8A?articleid=2000105080

Autor:  ..Ratte.. [ 28. Januar 2011, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

aber vorsicht..............die aktualisierung hab ich momentan auf english!!!

Autor:  ..WasserRatte.. [ 28. Januar 2011, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

Danke für die schnelle Info, zollo ... ich habs auf Deutsch...

1. Hab auf Menü oben links geklickt
2. Hilfe
3. Auf Updates Überprüfen. Der rest ging dann mehr oder weniger Automatisch.

Ich würds allen empfehlen, die eine Opera Version verwenden.

Grüßle Micha

Autor:  ..Ratte.. [ 30. Januar 2011, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

micha das haben hasi und ich auch so gemacht, nur haben wir inner leiste nun alles auf english.....obs da ein deutsches tool zu laden gibt?.....obwohl hasi und ich nun in english sehr geübt sind......

Autor:  zollo [ 30. Januar 2011, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

ich hab die deutsche Version runtergeladen

http://de.opera.com/

Autor:  ..FeuerHase.. [ 30. Januar 2011, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

und hasi hat nu rausgefunden, wie man das englische ins deutsche kriegt ... :lol:

Autor:  zollo [ 31. Januar 2011, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

wurde aber auch Zeit ... kein Wunder dass Beamte dank dir einen sooooooo schlechten Ruf haben :P

Autor:  ..FeuerHase.. [ 2. Februar 2011, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

das siehst völlig falsch, mein lieber zollo - denn das hasi is neben der deutschen auch der englischen, spanischen und flämischen sprache mächtig :lol:

Autor:  zollo [ 2. Februar 2011, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

mir reichen neben meiner Muttersprache Bayerisch die beiden Fremdsprachen Hochdeutsch und Englisch völlig aus.

Autor:  ..Ratte.. [ 3. Februar 2011, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

brülllllllllllllll* zollo kann english? da frag ich mir nur warum er die deutsche version wählte*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor:  zollo [ 3. Februar 2011, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

weils die bayerische davon leider net gibt DITSCH

Autor:  ..Ratte.. [ 4. Februar 2011, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

zollo hat geschrieben:
mir reichen neben meiner Muttersprache Bayerisch die beiden Fremdsprachen Hochdeutsch und Englisch völlig aus.



hier steht eindeutig außer meiner Muttersprache *lmw

ja so sind se die Beamten, immer rauswinden*rofl :lol: :lol: :lol:

Autor:  zollo [ 4. Februar 2011, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WICHTIGER HINWEIS für Nutzer von Opera

..FeuerHase.. hat geschrieben:
das siehst völlig falsch, mein lieber zollo - denn das hasi is neben der deutschen auch der englischen, spanischen und flämischen sprache mächtig :lol:


Ich les hier nix von dem Wort MUTTERSPRACHE ... also läster net rum Hasi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/